2 Bewertungen

Personalie Neue Spitze bei Distrelec

Michael Jakal ist neuer Country Sales Head von Distrelec Deutschland.

Bild: Distrelec
12.02.2016

Der Distributor Distrelec beginnt das Jahr 2016 in Deutschland unter neuer Führung. Der 44-jährige Michael Jakal ist dort als Country Sales Head zukünftig für alle Geschäftsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich.

Vor seiner Zeit bei Distrelec fungierte Michael Jakal seit 2014 als Sales Director Deutschland bei Future Electronics. Dabei war er für die Leitung der Region wie auch für weitere angeschlossene Standorte zuständig. Zuvor war er von 2001 bis 2014 in verschiedenen Funktionen für Silica, ein Avnet Unternehmen, tätig. Anfänglich Product Manager, zeichnete er später unter anderem als Regional Sales Director für verschiedene Regionen verantwortlich. Dazu gehörte Osteuropa sowie eine Reihe weiterer Länder.

Begonnen hat Michael Jakal seine Karriere in verschiedenen Positionen bei Elektronikdistributoren wie etwa Naumann, Winowa und ASWO. Sein Management-Studium absolvierte er an der Open University in London.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel