1 Bewertungen

Führungswechsel bei Socionext Neuer Mann an der Spitze

Socionext Europe GmbH

Toshihiko Tanaka ist neuer Präsident von Socionext Europe.

Bild: Socionext
Sponsored Content
18.04.2016

Socionext steht unter einer neuen Führung: Das Unternehmen hat Toshihiko Tanaka mit Wirkung zum 1. April zum Präsidenten ernannt. Zeitgleich übernimmt der Japaner die Position des Präsidenten für Socionext Embedded Software Austria, eine Tochter von Socionext.

Toshihiko Tanaka folgt auf Shoji Ohashi, der nach Japan zurückkehrt und dort die Verantwortung für das Supply Chain Management des Unternehmens übernimmt. Vor seiner Ernennung zum Präsidenten von Socionext hatte Tanaka mehrere Führungspositionen bei asiatischen Niederlassungen Fujitsu Semiconductor sowie Fujitsu Electronics inne. Von März 2015 an bekleidete er die Position des Vice President, Global Management, Sales, Marketing and Supply Chain bei Socionext.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel